Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WELTENBURGER AM DOM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 226 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Weltenburger am Dom bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Feb 2024 um 19:53 Habe um 20:20 Uhr bestellt. Um 21:28 Uhr nach über einer Stunde Wartezeit habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Unmöglich!!!! Nie wieder! Würde gerne Minus-Sterne vergeben.
11 Jan 2024 um 11:30 Das Essen wie immer ausgezeichnet und in sehr guter Verpackung. Respekt an den Lieferando Fahrer - trotz Minusgraden und erheblicher Fahrstrecke war das Essen immer noch warm!
3 Jan 2024 um 23:21 Das Essen an sich war sehr gut. Nur hatte ich ein Münchner Schnitzel statt einen Wiener Schnitzel bestellt. Für die Sauce wäre eine Extra Packung nicht schlecht gewesen.
27 Dez 2023 um 20:48 Große Portion und sehr lecker
16 Dez 2023 um 17:14 Das Essen ist an sich gut. Die Soße beim Schweinebraten muss man mit der Lupe suchen. Dadurch wird das Ganze sehr trocken.
3 Dez 2023 um 17:03 Zu wenig Soße für 2 Knödel